St. Gallen

    Bernhardzell SG: Einbrecher stehlen zwei Tresore aus Restaurant

    In der Nacht auf Montag brach eine unbekannte Täterschaft in ein Restaurant in Bernhardzell SG und stahl zwei Tresore.

    Einbruch
    Einbruch Kanton St. Gallen. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Bernhardzell SG wurde in der Nacht auf Sonntag in ein Restaurant eingebrochen.
    • Die Täterschaft stahl zwei Tresore mit einem Inhalt von mehreren tausend Franken.

    In der Zeit zwischen Sonntagabend, 20 Uhr, und Montag, 7.45 Uhr, ist eine unbekannte Täterschaft in ein Restaurant an der St. Gallerstrasse in Bernhardzell eingebrochen.

    Sie verschaffte sich auf unbekannte Art und Weise Zutritt über ein Fenster in das Restaurant. Im Inneren gelangte sie auf gewaltsame Art und Weise über eine Tür in einen weiteren Raum.

    Täter verursachen Sachschaden

    Daraus stahl sie zwei Tresore im Wert von rund 1'500 Franken. In den Tresoren befand sich Bargeld in der Höhe von mehreren tausend Franken.

    Anschliessend flüchtete die Täterschaft in unbekannte Richtung. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    bern
    6 Interaktionen
    Belp BE
    Handschellen
    6 Interaktionen
    Bern
    Handschellen
    Berner Jura-Seeland

    MEHR AUS ST. GALLEN

    TSV St.Otmar St.Gallen
    Handball
    Gossau SG
    Gossau SG
    Bundesrat Parmelin
    5 Interaktionen
    «Etwas nervös»
    St. Gallen
    St. Gallen