Am Samstag, um 16.40 Uhr, ist es auf der Bischofszellerstrasse in Arnegg SG zur Auffahrkollision zwischen zwei Motorrädern gekommen.
Arnegg SG
Arnegg SG: Motorradfahrer (17) bei Unfall unbestimmt verletzt. - Kapo SG

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag ereignete sich in Arnegg SG eine Auffahrkollision zwischen zwei Motorrädern.
  • Dabei wurde ein 17-Jähriger unbestimmt verletzt und ins Spital gebracht.
Ad

Ein 17-Jähriger fuhr am Samstag mit seinem Motorrad hinter dem Motorrad eines 16-Jährigen in Richtung Hauptwil-Gottshaus. Auf Höhe der Verzweigung zur Bächistrasse bremste der 16-Jährige sein Motorrad aufgrund eines vor ihm links abbiegenden Autos ab.

In der Folge kam es aus bislang unbekannten Gründen zur Auffahrkollision zwischen den beiden Motorrädern. Der 17-Jährige stürzte dabei auf die Fahrbahn und zog sich unbestimmte Verletzungen zu.

Er wurde durch den Rettungsdienst und einen Notarzt vor Ort betreut und anschliessend ins Spital gebracht. An den Motorrädern entstand Sachschaden von rund 6'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFranken