Bei einer Kollision am Montagabend zwischen einem Auto und einem Motorrad auf der Feldrietstrasse in Andwil SG wurde der Motorradlenker leicht verletzt.
Andwil: Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad
Andwil: Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad - Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag, um 18.35 Uhr, ist es auf der Feldrietstrasse in Andwil zu einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Ein 77-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Feldrietstrasse, von Arnegg herkommend in Richtung Andwiler Moos.

Gleichzeitig fuhr ein 37-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf derselben Strasse, von Engelburg herkommend in Richtung Andwil. Auf Höhe des Andwiler Moos beabsichtigte der 77-jährige Mann, nach links auf den Parkplatz abzubiegen.

Der Motorradlenker musste ins Spital gebracht werden

Dabei kam es zum Zusammenprall zwischen dem Auto und dem Motorrad. Nach dem Zusammenstoss prallte der 37-jährige Motorradfahrer zusätzlich gegen ein danebenstehendes Fahrzeug.

Er wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Mehr zum Thema:

Sachschaden Franken