Am Donnerstag ist auf der Autobahn A1 in Abtwil SG zu einem Selbstunfall gekommen. Der 23-jähriger Autofahrer war alkoholisiert.
Ein 23-jähriger Autofahrer baut alkoholisiert einen Unfall. - Kapo SG
Ad

Der 23-jährige Autofahrer fuhr am Donnerstag, 18. August 2022, kurz vor 2 Uhr, auf mit seinem Auto der Autobahn A1 von St.Gallen Richtung Winkeln. Aus bislang unbekannten Gründen kam sein Auto ins Schleudern. Dabei drehte es sich und prallte frontal in die Mauer am rechten Strassenrand.

Durch die Mauer wurde das Auto wieder auf die Fahrbahn gewiesen, wo es querstehend zum Stillstand kam. Die beweissichere Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 0.66 mg/l. Dem 23-Jährigen wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAutobahnFrankenA1