A1

A1 bei Gossau SG: Autofahrer nickt ein und prallt in Leitschranke

Am Freitagmorgen kollidierte ein Autofahrer (25) aufgrund von Sekundenschlaf auf der A1 bei Gossau SG mit der Leitplanke. Es entstand ein Sachschaden.

Am Steuer eingeschlafen
Gossau: Am Steuer eingeschlafen und verunfallt. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A1 bei Gossau SG prallte ein Autofahrer am Freitag in die Mittelleitschranke.
  • Der 25-jährige Mann war am Steuer eingenickt.
  • Bei der Kollision entstand ein Sachschaden von rund 6'000 Franken.

Am Freitag, kurz vor 8 Uhr, ist ein 25-jähriger Mann auf der Autobahn A1 bei Gossau am Steuer seines Autos eingeschlafen und verunfallt.

Der 25-Jährige fuhr mit seinem Auto von St. Gallen herkommend, auf der Überholspur, in Fahrtrichtung Wil. Zwischen Winkeln und dem Rastplatz Wildhus Nord nickte er plötzlich am Steuer ein und sein Auto prallte in die Mittelleitschranke.

Der Mann wurde zur Anzeige gebracht

Daraufhin konnte der Mann sein Auto wieder unter Kontrolle bringen und setzte seine Fahrt in Richtung Wil fort. Wenig später meldete er den Unfall bei der Kantonspolizei St. Gallen.

Am Auto entstand Sachschaden von rund 6'000 Franken. Die genaue Unfallörtlichkeit konnte nicht eruiert werden. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen zur Anzeige gebracht.

Kommentare

Weiterlesen

Feldis GR
7 Interaktionen
Feldis/Veulden GR
Selbstunfall von Motorradfahrer.
2 Interaktionen
Mühlrüti SG
Unfall
1 Interaktionen
Welschenrohr SO

MEHR A1

Frontalkollision im Rosenbergtunnel
4 Interaktionen
St. Gallen
Oberbüren A1 Unfall
A1 bei Oberbüren SG
Auffahrkollision A1
A1 bei St. Gallen
Raser
8 Interaktionen
War es ein Rennen?

MEHR AUS ST. GALLEN

Moor
1 Interaktionen
Sanierung
Raser St. Gallen
4 Interaktionen
St. Gallen
Bewerbung
YB FC St.Gallen Görtler
13 Interaktionen
YB-Fluch besiegt