A1

A1 bei Gossau SG: Autofahrer (57) prallt mehrfach in Leitplanken

Am Sonntag ist ein Autofahrer auf der A1 bei Gossau SG mehrfach in die Leitplanken geprallt. Ein medizinisches Problem steht im Vordergrund.

Selbstunfall Auto
Auf der A1 bei Gossau ist ein Autofahrer mehrfach in die Leitplanken geprallt. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntag, kurz vor 12.30 Uhr, ist ein 57-jähriger Mann auf der Autobahn A1 bei Gossau mehrmals in die Leitplanken geprallt.

Der 57-jährige Mann war mit seinem Auto auf der Autobahn A1 von St. Gallen in Richtung Zürich unterwegs. Kurz vor der Autobahnausfahrt Gossau verlor er die Kontrolle über sein Auto.

Dieses geriet nach rechts auf den Pannenstreifen und prallte mehrmals in die Leitplanke. In der Folge wurde das Auto nach links abgewiesen, überquerte beide Fahrstreifen und prallte in die Mittelleitplanke.

Der 57-Jährige wurde ins Spital gebracht

Dort wurde es wieder nach rechts abgewiesen, überquerte erneut beide Fahrstreifen und prallte zum zweiten Mal in die rechte Leitplanke. Auf dem Pannenstreifen kam das Auto schliesslich zum Stillstand.

Beim Fahrer stand mutmasslich ein medizinisches Problem im Vordergrund. Er blieb unverletzt, wurde von der Rettung jedoch zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Am Auto entstand Sachschaden im Wert von 5000 Franken. Weitere Fahrzeuge wurden beim Unfall nicht tangiert.

Kommentare

Weiterlesen

Kollision Altendorf
1 Interaktionen
Altendorf SZ
Selbstunfall Wetten
1 Interaktionen
Wettingen AG
Wittnau Unfall
Wittnau AG

MEHR A1

Polizeieinsatz
14 Interaktionen
Kontrollen auf A1
Selbstunfall A1
11 Interaktionen
A1 bei Staad SG
Kollision auf A1
1 Interaktionen
A1 bei Wil SG

MEHR AUS ST. GALLEN

St. Galler Regierung
Neu geregelt
Sexuelle Belästigung
44 Interaktionen
Um 3 Uhr
St.Gallen
St.Gallen