Verkehrsunfall

Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Filzbach GL

Kantonspolizei Glarus
Kantonspolizei Glarus

Glarus,

Am Mittwoch, 6. Oktober, um 13.15 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Filzbach ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

Unfall
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. - Kantonspolizei Glarus

Der Lenker eines Lieferwagens war in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Der 31-Jährige bemerkte den stockenden Kolonnenverkehr beim Portal des Kerenzerbergtunnels zu spät und es kam zu einer Auffahrkollision mit dem Heck des vor ihm fahrenden Autos.

Dem nachfolgenden 64-jährigen Lieferwagenfahrer gelang es ebenfalls nicht mehr rechtzeitig zu bremsen, was zu einer weiteren Kollision führte. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Es kam kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. Dabei konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Kommentare

Weiterlesen

eishockey wm patrick fischer
6 Interaktionen
Nati-Coach Cadieux
Kerosin
48 Interaktionen
Heli teurer

MEHR VERKEHRSUNFALL

velofahrer
1 Interaktionen
Dinhard ZH
Alkohol
Winterthur
Berikon
Im Aargau
Verkehrsunfall Tübach
In Tübach SG

MEHR AUS RHEINTAL

Selbstunfall Näfels
1 Interaktionen
Zeugen gesucht
glarus justiz
5 Interaktionen
Fehler bei Kontrollen
Altstätten Schrebergartenbrand
2 Interaktionen
Altstätten SG