Mitlödi GL: Unbekannte brechen durch Lichtschacht in Haus ein

Kantonspolizei Glarus
Kantonspolizei Glarus

Glarus,

In der Nacht auf Donnerstag brach eine unbekannte Täterschaft in ein Einfamilienhaus in Mitlödi GL ein und stahl Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen.

Lichtschachtes
Durch einen Lichtschacht brach eine unbekannte Täterschaft in Einfamilienhaus in Mitlödi ein. - Kantonspolizei Glarus

In der Nacht auf Donnerstag wurde in Mitlödi, Geissrüti, in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die unbekannte Täterschaft entfernte das Schachtgitter des Lichtschachtes des Gebäudes und hebelte in der Folge mit einem Flachwerkzeug das Kellerfenster auf.

Im Innern durchsuchte die Täterschaft die Räumlichkeiten und Behältnisse, entwendete Bargeld und verliess unerkannt den Tatort.

Hinweise zur Tat oder Täterschaft werden erbeten zu richten an die Kantonspolizei Glarus unter Tel. 055 645 66 66.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #1741 (nicht angemeldet)

Wahrscheinlich sind das nicht Unbekannte, sondern alte Bekannte!

User #6084 (nicht angemeldet)

Sind bekannt, nur die Zähne sind weiss

Weiterlesen

festnahme
12 Interaktionen
Mann (32) in Haft
Kantonspolizei St. Gallen
Zuzwil SG
einbrecher polizist
7 Interaktionen
Dumm gelaufen
Betreutes Wohnen
1 Interaktionen
Betreutes Wohnen

MEHR AUS RHEINTAL

Auffahrkollision in Balgach
Balgach SG
FC Vaduz
Fussball
clarita kunz
5 Interaktionen
Glarus
Rollerfahrer verunfallt
Bad Ragaz SG