Am Montag missachtete eine Autofahrerin bei der Autobahnausfahrt in Bilten GL die Vorfahrt eines anderen Autos. Es kam zur Kollision und einem Sachschaden.
Kollision in Bilten.
Kollision in Bilten. - Kantonspolizei Glarus

Das Wichtigste in Kürze

  • In Bilten GL kollidierten am Montagmorgen zwei Autos.
  • Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch ein erheblicher Sachschaden.
Ad

Am Montag, um circa 10.30 Uhr, hielt eine Personenwagenlenkerin auf der Autobahn von Reichenburg herkommend nach der Autobahnausfahrt in Bilten ihr Fahrzeug an der Kreuzung zur Schäniserstrasse an und wollte Richtung Schänis einbiegen.

Dabei übersah sie einen von rechts kommenden Personenwagen und es kam zur Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden keine verletzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAutobahn