Wetter

Autofahrer im Glarnerland in Schwierigkeiten

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Glarus,

Die stark winterlichen Strassenverhältnisse am Dienstagabend sowie in der Nacht auf Mittwoch haben im Glarnerland Autolenker in Schwierigkeiten gebracht.

Glarnerland
Drei Flugphasen waren nötig, um die in Bigbags abgepackten 37 Tonnen Sägemehl in die Glarnerland-Arena zu bringen. (Symbolbild) - keystone

Die stark winterlichen Strassenverhältnisse am Dienstagabend sowie in der Nacht auf Mittwoch haben im Glarnerland diverse Autolenker in Schwierigkeiten gebracht. Es kam zu mehreren Unfällen, die mit Blechschäden ausgingen.

Laut Angaben der Kantonspolizei verunfallten Verkehrsteilnehmer in Bilten, Niederurnen sowie auf der Autobahn A3. Die Autos gerieten wegen rutschiger Unterlage in Schleudern, prallten gegen andere Personenwagen, gegen einen Röhrenzaun oder auf der Autobahn zwei Mal gegen die Leitplanke.

Bei den Unfällen sei niemand verletzt worden, schrieb die Polizei. An Fahrzeugen und Strasseneinrichtungen entstand Sachschaden.

Kommentare

Weiterlesen

Kinder
126 Interaktionen
Kantons-Vergleich

MEHR WETTER

Wetter
5 Interaktionen
Wetter
november
15 Interaktionen
Wetter
Wetter
17 Interaktionen
Wetter
Regen Wetter
7 Interaktionen
Wetter

MEHR AUS RHEINTAL

Krankenkassenprämien
3 Interaktionen
Kanton
Verkehrsunfall
8 Interaktionen
Mollis GL
Glarus Nord