A3

A3 / Filzbach GL: Auffahrunfall im Kerenzerbergtunnel

Kantonspolizei Glarus
Kantonspolizei Glarus

Glarus,

Am Freitagmittag ereignete sich im Kerenzerbergtunnel der A3 bei Filzbach GL ein Auffahrunfall zwischen zwei Autos. Verletzt wurde dabei niemand.

Kerenzerbergtunnel: Verkehrsunfall auf der Autobahn A3
Verkehrsunfall im Kerenzerbergtunnel auf der Autobahn A3 - Kantonspolizei Glarus

Am Freitag, kurz vor 13 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3, Fahrtrichtung Chur, im Kerenzerbergtunnel ein Auffahrunfall mit Sachschadenfolge. Eine 59-jährige Autolenkerin war auf der Überholspur im Kerenzerbergtunnel unterwegs.

Trotz Bremsmanövers liess sich der Auffahrunfall nicht verhindern

Unvermittelt bremste der 57-jährige Lenker des vor ihr fahrenden Personenwagens bis zum Stillstand. Die 59-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, prallte in das Heck des vor ihr stehenden Autos und schob es in einen weiteren Personenwagen.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Umzug
7 Interaktionen
Wohnraum umkämpft
Guetzli
204 Interaktionen
Nach Ösi-Anzeigen

MEHR A3

Unfall auf A3
A3 bei Niederurnen GL
Auffahrunfall A3
3 Interaktionen
Bilten GL
Mols SG gestoppt
Mols SG
Unfall A3
A3 bei Niederurnen GL

MEHR AUS RHEINTAL

Auffahrkollision A13
A13 bei Sargans SG
Bachsperre eingerichtet
4 Interaktionen
Sperre errichtet
Auffahrunfall A13
1 Interaktionen
Sennwald SG