Am Freitagmorgen kollidierte ein Lenker bei einem Überholmanöver auf der A3 in Filzbach GL mit einer Tunnelwand. Verletzt wurde dabei niemand.
Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Filzbach
Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Filzbach - Kantonspolizei Glarus
Ad

Am Freitag, um 5.15 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Filzbach ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. Der Lenker eines Personenwagens war im Ofenegg-Tunnel in Fahrtrichtung Zürich unterwegs.

Aufgrund der Unfalls kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen

Bei einem Überholmanöver geriet der 58-Jährige zu weit nach links, worauf der Wagen mit der Tunnelwand kollidierte und anschliessend auf der Normalspur zum Stillstand kam. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Am Auto entstand Sachschaden. Während der Fahrzeugbergung kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall Sachschaden Autobahn A3