Bei einem Wohnungsbrand in Quartino TI wurde ein toter Mann aufgefunden. Nun konnte die Polizei diesen als 87-jährigen Schweizer identifizieren.
Tessin Polizei
Ein Auto der Tessiner Polizei. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Wohnungsbrand in Quartino TI wurde eine Leiche gefunden.
  • Nun konnte die Kantonspolizei den Mann identifizieren.
  • Es handelt sich um einen 87-jährigen Schweizer mit Wohnsitz in Locarno.
Ad

Der nach einem Brand in einer Wohnung in Quartino im Tessin Mann tot aufgefundene Mann ist identifiziert. Es handelt sich um einen 87-jährigen Schweizer mit Wohnsitz in Locarno, wie die Tessiner Kantonspolizei am Montag mitteilte.

Der Brand war am Mittwoch vergangener Woche im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Das Gebäude musste evakuiert werden. Beim Löschen wurde die Leiche des Mannes gefunden.

Ad
Ad