Fricktal

    Zeiningen: Alte Mehrzweckhalle Mitteldorf schliesst Ende September

    Gemeinde Zeiningen
    Gemeinde Zeiningen

    Fricktal,

    In Zeiningen AG wird die alte Mehrzweckhalle Mitteldorf per 30. September 2026 geschlossen. Vereine müssen ihr Material bis 31. März 2027 räumen.

    Zeiningen
    Das Gemeindehaus in Zeiningen. - Nau.ch / Simone Imhof

    Der Gemeinderat hat beschlossen, die alte Mehrzweckhalle Mitteldorf per 30. September 2026 zu schliessen. Ab diesem Zeitpunkt wird das Gebäude nicht mehr beheizt und steht für die bisherige Nutzung nicht mehr zur Verfügung. Alle Vereine sowie Nutzerinnen und Nutzer werden gebeten, ihre in der alten Mehrzweckhalle eingelagerten Materialien und Gegenstände bis spätestens 31. März 2027 vollständig zu räumen.

    Es wird darauf hingewiesen, dass ab 1. April 2027 eine kostenpflichtige Räumung beziehungsweise Entsorgung von allfällig verbliebenen Gegenständen durch die Gemeinde erfolgt. Die daraus entstehenden Kosten werden den jeweiligen Verantwortlichen in Rechnung gestellt.

    Für die fristgerechte Räumung und das entgegengebrachte Verständnis dankt der Gemeinderat. Bei Fragen zur Räumung steht die Gemeindeverwaltung gerne zur Verfügung.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Bundesrat
    «Charmeattacke»
    «Halal und die Doppelmoral»
    Fleisch-Debatte

    MEHR AUS FRICKTAL

    Gansingen AG
    Gansingen
    Rheinfelden AG
    Rheinfelden AG
    Kleindöttingen AG
    Kleindöttingen AG
    Döttingen AG
    Döttingen AG