Wie die Gemeinde Zeihen mitteilt, wurde Ramona Scheurer, Tennwil, als neue Leiterin Finanzen der Gemeinde Zeihen gewählt.
Der Gemeinderat. - Symbolbild

Der Gemeinderat hat Frau Ramona Scheurer, Tennwil, als neue Leiterin Finanzen der Gemeinde Zeihen gewählt. Die Fachfrau mit eidgenössischem Fachausweis öffentliche Verwaltung sowie dem Fachausweis CAS öffentliches Gemeinwesen Stufe II «Fachkompetenz Finanzfachleute Aargau» wird die Stelle am 1. August 2022 antreten.

Mit der Wahl von Frau Scheurer konnte der Rekrutierungsprozess aufgrund der Demission der langjährigen Finanzverwalterin Franziska Bürki im zweiten Anlauf erfolgreich abgeschlossen werden. Die Abteilung Finanzen wird seit Anfang März 2022 interimistisch durch Frau Andrea Zimmerli von der Firma meingemeindeprofi.ch GmbH geführt.

Mehr zum Thema:

1. August Zeihen Finanzen