Wie die Gemeinde Zeihen mitteilt, wird die Bevölkerung um Hinweise zum Verbleib des seit gut zwei Wochen fehlenden Grills gebeten.
Wetter
Lockt das Wetter am Wochenende zum Grillieren? Fleisch liegt auf einem Grill. - Keystone
Ad

Der Waffenplatz Brugg unterhält auf dem Areal des Schiessplatzes Eichwald bei den Militärbaracken eine öffentliche Brötlistelle. Dieser Grillplatz wurde vor gut zwei Jahren als Gemeinschaftsprojekt der Armee, der Gemeinde und dem Verein Seifenkistenderby Zeihen neu instand gestellt.

Seit gut zwei Wochen fehlt nun der Grill, welcher von der Firma Metatec GmbH speziell für diese Brötlistelle hergestellt wurde. Wer Hinweise zum Verbleib dieses Grills hat, wird gebeten, sich mit der Gemeindeverwaltung in Verbindung zu setzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schweizer Armee