In der Nacht auf Sonntag, 5. September, wurde durch eine Drittperson eine verlassene Unfallstelle entdeckt. Vom Unfallfahrzeug fehlt bis dato jede Spur.
Unfall
Vor Ort konnten diverse Fahrzeugteile und Gegenstände sowie Schäden an Bäumen und Wiesland festgestellt werden. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Sonntag ging bei der Kantonspolizei Aargau durch eine Drittperson die Meldung ein, wonach sich auf der Altenbergstrasse ein Unfall ereignet haben dürfte. Vor Ort konnten diverse Fahrzeugteile und Gegenstände, die aus dem Fahrzeuginnern stammen dürften, sowie Schäden an Bäumen und Wiesland festgestellt werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen dürfte das Fahrzeug in Richtung Wittnau gefahren sein, wobei es in einer Kurve von der Strasse abgekommen und den Abhang hinuntergestürzt ist.

Der Unfallwagen dürfte in Richtung Wittnau abgeschleppt worden sein. Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Stützpunkt Frick (062 871 13 33) zu melden.

Ad
Ad