Frick

    Wasserversorgung an der Widengasse wird temporär unterbrochen

    Gemeinde Frick
    Gemeinde Frick

    Fricktal,

    Wegen Unterhaltsarbeiten wird am 4. Juni 2025 die Wasserversorgung an der Widengasse in der Gemeinde Frick von 9.30 bis circa 12 Uhr abgestellt.

    Gemeindehaus in Frick.
    Gemeindehaus in Frick. - Nau.ch / Simone Imhof

    Wie die Gemeinde Frick informiert, wird wegen Unterhaltsarbeiten an einem Hydranten die Wasserversorgung an der Widengasse am 4. Juni zwischen 9.30 bis circa 12 Uhr unterbrochen.

    Betroffen sind die Objekte Widengasse 24 bis 28 sowie Widengasse 32, weiter die Widengasse 21 bis 41 und das Wärterhaus des Rückhaltebeckens. Die betroffenen Bewohnerinnen und Bewohner wurden bereits direkt via Flyer über den Versorgungsunterbruch informiert.

    Auf der Webseite der Gemeinde Frick ist ein Plan aufgeschaltet, auf dem alle betroffenen Liegenschaften ersichtlich sind.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Drohnen verkehr überwachung
    56 Interaktionen
    Kontrolle von oben!
    Blinde Seniorin: «Habe mich an E-Trottis schon verletzt»
    29 Interaktionen
    Zürich

    MEHR FRICK

    Frick AG
    Frick AG
    Frick AG
    Frick AG
    Frick AG
    Frick AG
    Frick

    MEHR AUS FRICKTAL

    Gansingen AG
    Gansingen AG
    Zeiningen AG
    1 Interaktionen
    Zeiningen AG
    Zeiningen AG
    Zeiningen AG