Am Donnerstag kam es in Ueken AG zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos. Ein Lenker flüchtete mit einem weissen Kleinwagen. Die Polizei sucht Zeugen.
Ueken ag
In Ueken AG ist ein Lenker nach einer Streifkollision geflüchtet. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Donnerstagabend, kurz vor viertel vor sechs Uhr, fuhr ein 20-Jähriger mit seinem grauen Ford auf der Hauptstrasse in Ueken von allgemein Richtung Frick kommend.

In einer Linkskurve kam ihm ein weisser Kleinwagen, halb auf seiner Fahrspur, entgegen gefahren. Trotz eines Ausweichmanövers konnte eine Kollision nicht mehr verhindert werden und die beiden Fahrzeuge kollidierten seitlich mit den Aussenspiegeln.

Die lenkende Person des weissen, unbekannten Kleinwagens, fuhr nach der Kollision in Richtung Herznach weiter. An diesem Fahrzeug dürfte der linke Aussenspiegel beschädigt sein.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Durch die Kollision wurde niemand verletzt. Es entstand geringer Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der genauen Unfallursache aufgenommen.

Personen, die das Unfallereignis beobachten konnten oder Angaben zum gesuchten Kleinwagen machen können, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei, Telefon 062 886 88 88, oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenHerznachTelefonFrickFordUeken