Schule gibt ausgemustertes Schulmobiliar kostenlos ab

Gemeinde Zeiningen
Gemeinde Zeiningen

Fricktal,

Wegen einer Umstellung verschenkt die Schule Zeiningen rund 30 gebrauchte, höhenverstellbare Doppelpulte mit Stühlen. Der Abtransport erfolgt in Eigenregie.

Das Dorf Zeiningen.
Das Dorf Zeiningen. - Nau.ch / Simone Imhof

Nach der Umstellung von Doppelpulten auf Einzelpulte in er Schule sind die bisherigen Doppelpulte und die dazugehörigen Stühle nicht mehr im Einsatz, berichtet die Gemeinde Zeiningen. Die Möbelstücke dürfen von interessierten Einwohnerinnen und Einwohnern gratis bezogen werden.

Zur Verfügung stehen rund 30 Pulte inklusive passender Stühle. Die Möbel sind höhenverstellbar. Die Pulte verfügen zudem über eine Kippfunktion und bieten dank integriertem Stauraum viel praktischen Platz.

Die Möbel müssen selbstständig abgeholt und abtransportiert werden. Interessierte Personen können sich beim Leiter Hauswartung telefonisch melden. Es het, solang’s het!

Kommentare

Weiterlesen

Schweizer Nati WM 2026
128 Interaktionen
Leicht verspätet
Händewaschen
188 Interaktionen
«Katastrophe»