42 Herznacher Kindergartenkinder besuchten am 29. April 2022 ihre von ihren Eltern für sie gepflanzte Lebensbäume.
Lebensbaumbesuch Oldie-Postauto Herznach-Ueken
Herznacher Kindergartenkinder besuchten ihre Lebensbäume mit dem Oldie-Postauto. - Gemeinde Herznach-Ueken

Am Freitag, 29. April 2022, war es wieder so weit. 42 Herznacher Kindergartenkinder besuchten ihre Lebensbäume , die 2017 von ihren Eltern für sie gepflanzt wurden. Mit dem Oldie-Postauto wurde die muntere Schar mit viel tü-ta-to von Marcel Suter in den Wald chauffiert.

Im Gebiet Sarben angekommen wusste der Förster Jeremias Boss viel wissenswertes über die Lebens(Nuss)bäume und Allgemeines aus dem Wald zu erzählen. Anschliessend fand dieser traditionelle Anlass bei Wurst und Brot seinen Abschluss.

Mehr zum Thema:

Postauto Herznach Ueken