Gebühr fürs Waldhaus Grab steigt
Ab 1. Januar 2026 erhöht die Gemeinde Schupfart die Grundgebühr für das Waldhaus Grab auf 120 Franken für Einheimische und 190 Franken für Auswärtige.

Wie die Gemeinde Schupfart mitteilt, um die steigenden Unterhaltskosten des Waldhauses Grab zu decken, hat der Gemeinderat einer Erhöhung der Grundgebühr für die Benützung des Waldhauses beschlossen.
Für Reservationen ab 1. Januar 2026 beträgt die Grundgebühr für Ortsansässige neu 120 Franken und für Auswärtige 190 Franken. Darin inbegriffen ist bei Bedarf die Benützung eines Heizlüfters, eines Beamers mit Leinwand und eines grösseren Gasgrills inklusive Gas.
Buchungen für das aktuelle Jahr, die bereits vorgenommen wurden, sind nicht von der Erhöhung betroffen.






