In der Gemeinde Wollerau kann nach der coronabedingten Pause ab 24. Juni 2022 die Märchenstunde für Kinder in der Gemeindebibliothek durchgeführt werden.
Wollerau Dorf - Wollerau
Wollerau Dorf - Wollerau - nau.ch / jpix.ch

Aufgrund von Corona konnte die beliebte Märchenstunde mit dem Einhorn Glitzerstern in der Gemeindebibliothek Wollerau über längere Zeit nicht stattfinden. Nun ist es so weit, ab Ende Juni 2022 wird Glitzerstern immer am letzten Freitag im Monat den kleinen Bibliothekskunden wieder tolle Geschichten erzählen. Die Erzählstunde startet am Freitag, 24. Juni 2022, um 15.15 Uhr.

Die Märchenstunde richtet sich an Kinder zwischen drei und sechs Jahren. Natürlich dürfen auch kleinere und grössere Kinder sowie Erwachsene mit dabei sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, man kann einfach vorbeikommen. Glitzerstern und das Bibliotheksteam freuen sich.

Mehr zum Thema:

Coronavirus Wollerau