Stein am Rhein

Weihnachtsstimmung: Stein am Rhein setzt neue Akzente

Stadt Stein am Rhein
Stadt Stein am Rhein

Frauenfeld,

Stein am Rhein sorgt für festliche Beleuchtung: Die beliebten Kugeln in der Rhigass und neue Christbäume verbreiten in der Stadt eine weihnachtliche Stimmung.

Weihnachtliche Märlistadt in Stein am Rhein.
Weihnachtliche Märlistadt in Stein am Rhein. - © Maerlistadt.ch / Bruno Sternegg

Wie die Stadt Stein am Rhein berichtet, wurde das Konzept der Weihnachtsbeleuchtung für die bevorstehenden Festtage überprüft und punktuell angepasst. So wird in diesem Jahr auf die Beleuchtung der Laternen in der Charregass verzichtet.

Die beliebten Kugeln in der Rhigass, die seit vielen Jahren Teil der Weihnachtsbeleuchtung sind, werden auch in diesem Dezember wieder für festliche Stimmung sorgen.

Darüber hinaus werden an verschiedenen Orten in Stein am Rhein, wie dem Schwemmgraben, dem Untertor und rund um das Alterszentrum, zusätzliche Christbäume aufgestellt, um die weihnachtliche Stimmung in der ganzen Stadt zu verbreiten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Cédric Wermuth
69 Interaktionen
Ehrliche Worte
«Arena»
57 Interaktionen
EU-Verträge-«Arena»

MEHR STEIN AM RHEIN

MEHR AUS THURGAU

Kollision auf A1
Wängi TG
Unfall Mammern
1 Interaktionen
Mammern TG
Outdoor
Herdern TG
frauenfeld
Frauenfeld