Weihnachtsbatzen für die Sozialhilfe
Der Weihnachtsbatzen soll ihnen ein stimmungsvolles Fest mit einer kleinen Überraschung ermöglichen.

Maya Warger, Präsidentin vom Soroptimist Club Frauenfeld, sowie weitere Vorstandsfrauen haben gestern Mittwoch, 9. Dezember 2020, Stadträtin Barbara Dätwyler Weber, Vorsteherin des Departementes für Gesellschaft und Soziales der Stadt Frauenfeld einen Scheck in der Höhe von 1000 Franken übergeben. Mit dem Geld sollen Frauenfelder Familien und Kinder unterstützt werden, die in weniger privilegierten Verhältnissen leben.
Der Weihnachtsbatzen soll ihnen ein stimmungsvolles Fest mit einer kleinen Überraschung ermöglichen. Für eine angemessene Verteilung des Geldes wird der Sozialdienst der Stadt sorgen.
Soroptimist International ist eine weltweite, lebendige und dynamische Organisation für Frauen. Mit über 3000 Clubs und 80’000 Mitgliedern in 125 Ländern ist Soroptimist International die weltweit grösste Organisation von Serviceclubs qualifizierter, berufstätiger Frauen.