Verkehrsunfall

Opfershofen TG: Bei Verkehrsunfall verletzt

Nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Opfershofen TG musste am Mittwoch, 27. Januar, eine Autofahrerin ins Spital gebracht werden.

Beim Unfall wurde eine Person leicht verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 16 Uhr war eine 41-jährige Autofahrerin auf der Nebenstrasse Mühletobel in Richtung Mauren unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es bei der Verzweigung mit der Kreuzlingerstrasse zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Auto, das in Richtung Sulgen unterwegs war. Durch den Aufprall wurde das Auto der 27-Jährigen ins angrenzende Wiesland geschleudert, wo es zum Stillstand kam.

Die 27-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Alnatura
66 Interaktionen
«Traurig»
Baschi
23 Interaktionen
«Wir werden Eltern»

MEHR VERKEHRSUNFALL

Tote Autounfall Frontalzusammenstoss Polen
An Heiligabend
3 Interaktionen
Bern
Unfall Mollis
1 Interaktionen
Sachschaden
Unfall Knutwil
In Knutwil LU

MEHR AUS THURGAU

Kantonspolizei Thurgau
2 Interaktionen
Frauenfeld TG
HC Thurgau
Eishockey
Kreuzlingen TG
1 Interaktionen
Kreuzlingen TG