Kreuzlingen TG: Nach Auseinandersetzung verhaftet

Am Freitag wurden in Kreuzlingen zwei Personen bei einer Auseinandersetzung verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau nahm beide Beteiligten fest.

Suret
Ein Polizeiauto. - Polizei

Kurz nach 14 Uhr mussten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau zum Bundesasylzentrum an der Döbelistrasse ausrücken, nachdem die Meldung über zwei verletzte Personen eingegangen war. Die beiden 21 und 28-jährigen Männer wiesen Stich- und Schnittverletzungen auf und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Sie wurden nach der ärztlichen Behandlung festgenommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen den beiden Algeriern kurz zuvor an der Gartenstrasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Einzelheiten zum Tathergang sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen führt eine Strafuntersuchung.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Mexiko
86 Interaktionen
Mexiko
Charlie Kirk
4 Interaktionen
FBI enthüllt

MEHR AUS THURGAU

Frauenfeld
Kantonspolizei Thurgau
Frauenfeld TG
Kollision Neuwilen
2 Interaktionen
Neuwilen TG
Floorball Thurgau
Unihockey