Fussgänger in Frauenfeld unter Lastwagen eingeklemmt

Ein Lastwagen hat am Dienstagnachmittag auf einem Fussgängerstreifen einen 57-Jährigen erfasst. Dabei wurde dieser unter dem Lastwagen eingeklemmt. Eine Ambulanz fuhr ihn mit mittelschweren Verletzungen ins Spital.

Fussgängerstreifen
Der Fussgänger erlitt beim Unfall erhebliche Verletzungen und musste ins Spital gefahren werden. (Symbolbild) - Polizei

Ein 59-jähriger Lastwagenchauffeur kollidierte gegen 17 Uhr mit dem Fussgänger, als dieser die Strasse überqueren wollte, wie die Kantonspolizei am Abend mitteilte. Zur Bergung des Fussgängers wurde die Feuerwehr Frauenfeld beigezogen. Die Polizei sucht Zeugen.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

a
2 Interaktionen
Bis 44 (!) Grad
de
4 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS THURGAU

Der Verkauf des Postacker-Areals ist gescheitert.
Wer schuld?
2 Interaktionen
Tourismus
Romanshorn
black friday paket haustür
5 Interaktionen
Sirnach TG