Frauenfeld TG: Knabe bei Sturz durch Glasdach mittelschwer verletzt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Frauenfeld,

In Frauenfeld TG ist am Samstag ein Knabe durch ein Glasdach in eine Tiefgarage gestürzt. Der Achtjährige zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu.

frauenfeld
In Frauenfeld TG ist ein Knabe bei einem Sturz durch ein Glasdach mittelschwer verletzt worden. - Kantonspolizei Thurgau

Ein achtjähriger Knabe ist bei einem Sturz durch ein Glasdach einer Tiefgarage in Frauenfeld TG am Sonntag mittelschwer verletzt worden. Er war aus einer Höhe von rund zweieinhalb Metern auf dem Boden aufgeschlagen. Er wurde mit einem Helikopter in ein Spital geflogen.

Laut Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau stürzte der Knabe um 18.45 Uhr an der Speicherstrasse durch das Glasdach der Garageneinfahrt. Zu den Umständen des Unfalls machte die Polizei keine Angaben.

Kommentare

Weiterlesen

Lehrpersonen
177 Interaktionen
Zürich, Bern & Co.
greta thunberg
«Unterschiedlich»

MEHR AUS THURGAU

dsf
20 Interaktionen
In Kreuzlingen TG
Handschellen
1 Interaktionen
Scherzingen TG
Frauenfeld
Selbstunfall Wängi
A1 bei Wängi TG