Frauenfeld TG: Beim Einbiegen kollidiert

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos wurde am Samstagmorgen in Frauenfeld eine Autofahrerin verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Frauenfeld TG: Beim Einbiegen kollidiert
Frauenfeld TG: Beim Einbiegen kollidiert. - Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 8:30 Uhr beabsichtigte ein 27-jähriger Autofahrer von der Reutenenstrasse her nach links in die St.Gallerstrasse einzubiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau übersah er dabei das Auto einer vortrittsberechtigten Frau, die stadtauswärts unterwegs war. Durch die Kollision geriet das Auto der 35-Jährigen auf die Verkehrsinsel und kollidierte dort mit Inselschutzpfosten, Signalständer sowie der Lichtsignalanlage.

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen und der Signalisation entstand erheblicher Sachschaden.

Kommentare

Weiterlesen

Hund
225 Interaktionen
«Flog durch die Luft»
schmezer kolumne
1’093 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS THURGAU

Fische Rhein
1 Interaktionen
Mehrere
Regierungsrat Urs Martin
3 Interaktionen
Thurgau
Selbstunfall Frauenfeld
2 Interaktionen
Frauenfeld TG
Eschlikon Unfall
2 Interaktionen
Eschlikon TG