Frauenfeld TG: Auf frischer Tat ertappt

    Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau konnte am vergangenen Sonntagabend, 19. Juli, in Frauenfeld kurz nach der Tat zwei Sprayer anhalten.

    Durch die Sachbeschädigungen entstand Sachschaden
    Durch die Sachbeschädigungen entstand Sachschaden von über tausend Franken. - Kantonspolizei Thurgau

    Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau stellten im Rahmen ihrer Patrouillentätigkeit gegen 20.30 Uhr an der Sonnenhofstrasse frische Sprayereien auf dem Trottoir sowie an der Infrastruktur eines Spielplatzes fest. In der Umgebung kontrollierten die Polizisten darauf zwei Personen, die mit der Tat in Verbindung gebracht werden konnten. Sie zeigten sich geständig.

    Die beiden 14 und 16 Jahre alten Jugendlichen gaben an, aus Langeweile die Sachbeschädigungen begangen zu haben. Sie werden sich vor der Jugendanwaltschaft Thurgau verantworten müssen. Der Sachschaden beträgt über tausend Franken.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    a
    32 Interaktionen
    Herbst ist da
    a
    23 Interaktionen
    Aus der Not?

    MEHR AUS THURGAU

    Thurgauer Kult-DJ (78) macht Schluss
    «Alles begann 1968»
    HC Thurgau
    Eishockey
    Kanalisation Bauarbeiten Strassenarbeiten Sanierung
    Kreuzlingen
    Kreuzlingen