Frauenfeld

Frauenfeld TG: Alkoholisiert Unfall gebaut – Führerausweis weg

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am frühen Samstagmorgen in Frauenfeld TG einen Selbstunfall. Der Mann blieb unverletzt.

Frauenfeld TG
Frauenfeld TG: Alkoholisiert verunfallt. - Kapo TG

Samstag, kurz nach 4.30 Uhr, war ein 39-Jähriger mit seinem Auto auf der Weststrasse von Frauenfeld her in Richtung Warth-Weiningen unterwegs. Kurz vor der Rorerbrücke kollidierte er mit einer Verkehrsinsel.

Der Schweizer stellte daraufhin sein Auto bei der Bushaltestelle Rorerbrücke ab und meldete den Selbstunfall bei der Kantonalen Notrufzentrale. Der Mann blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau führten beim Autofahrer eine Atemalkoholprobe durch. Diese ergab einen Wert von 0.51 mg/l. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

alkohol
Sirnach TG
Elgg ZH
3 Interaktionen
Elgg ZH
Rodersdorf SO
10 Interaktionen
Rodersdorf SO
Mitsubishi
34 Interaktionen
Neue Sondermodelle

MEHR FRAUENFELD

Einbruch (Symbolbild).
19 Interaktionen
Frauenfeld TG
Unwetter
Frauenfeld TG

MEHR AUS THURGAU

Velodrom
3 Interaktionen
Wohnungen kommen
Flammen
Flammen auf Feldern
Einbruch Kreuzlingen
8 Interaktionen
Kreuzlingen TG
alkohol
1 Interaktionen
Amriswil TG