Frauenfeld TG: 47-Jähriger alkoholisiert am Steuer

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Freitag, 22. Mai, in Frauenfeld einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

seeland
Polizei. (Symbolbild) - Keystone

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte kurz nach 17 Uhr in der Allmend einen Autofahrer. Die Atemalkoholprobe beim 47-jährigen Italiener ergab einen Wert von 0,63 mg/l.

Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

df
134 Interaktionen
«Starker Juckreiz»
asd
Erdbeben in Venezuela

MEHR AUS THURGAU

Romanshorn
black friday paket haustür
3 Interaktionen
Sirnach TG
Autobrand Kefikon
Kefikon TG
5 Interaktionen
Frist läuft ab