Frauenfeld: Papiersammlung vom 15. Januar 2022 entfällt

Stadt Frauenfeld
Stadt Frauenfeld

Frauenfeld,

Wie die Stadt Frauenfeld berichtet, entfällt die Papiersammlung vom 15. Januar 2022.

Papiersammlung
Papiersammlung - Keystone

Aufgrund der Weisungen des Bundes zur Bekämpfung des Coronavirus hat die Stadt gemeinsam mit dem sammelnden Verein entschieden, die Altpapiersammlung vom Samstag, 15. Januar 2022, abzusagen. Daher wird darum gebeten, kein Papier bereitzustellen – es kann nicht abgeholt werden.

Zudem bittet der Werkhof die Bevölkerung, das Papier zu Hause zu lagern und zugunsten der Jugendförderung der sammelnden Vereine bei der nächstmöglichen Sammlung bereitzustellen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

df
86 Interaktionen
«Starker Juckreiz»
asd
Erdbeben in Venezuela

MEHR AUS THURGAU

Romanshorn
black friday paket haustür
3 Interaktionen
Sirnach TG
Autobrand Kefikon
Kefikon TG
5 Interaktionen
Frist läuft ab