Frauenfeld

Frauenfeld: Elektrizitätsarbeiten auf der Thundorferstrasse

Stadt Frauenfeld
Stadt Frauenfeld

Frauenfeld,

Wie die Firma Thurplus bekannt gibt, werden ab 4. Juli 2022 in Frauenfeld für zwei Wochen Bauarbeiten zur Elektrizitätsversorgung unternommen.

Der Tower Kreisel im Industriegebiet Frauenfeld.
Der Tower Kreisel im Industriegebiet Frauenfeld. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Ab Montag, 4. Juli 2022, beginnen die Bauarbeiten zur Erneuerung der Elektrizitätsversorgung in der Thundorferstrasse im Abschnitt zwischen Spannerstrasse und Marktplatz. Aufgrund einer Kabelstörung werden lokal die Elektroanschlüsse der betroffenen Liegenschaften erneuert.

Die Bauzeit beträgt voraussichtlich zwei Wochen. Während der Bauzeit wird die Thundorferstrasse in diesem Abschnitt für den Verkehr gesperrt. Stadteinwärts erfolgt eine Umleitung über den Marktplatz. Bitte beachten Sie die Baustellensignalisation, um Gefahrensituationen zu vermeiden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
84 Interaktionen
«Mangel an Talent»
a
Keine Lösung

MEHR FRAUENFELD

frauenfeld
Regio Frauenfeld
Frauenfeld
Kantonspolizei Thurgau
Frauenfeld TG

MEHR AUS THURGAU

Horn TG
6 Interaktionen
Zeugen gesucht!
Bischofszell
EHC Frauenfeld
Eishockey