Eschenz

Eschenz TG: Unbeaufsichtigte Pfanne führt zu Feuerwehreinsatz

Am Sonntagabend führte eine Rauchentwicklung in einer Pfanne in Eschenz TG zu einem Feuerwehreinsatz. Verletzt wurde niemand.

Feuerwehr
Das Feuer brach im zweiten Obergeschoss des Primarschulhauses an der Farbstrasse in Schiers aus. (Archivbild) - pixabay

Am Sonntag, kurz nach 18.30 Uhr, ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass aus einem Wohnhaus am Keltenweg Rauch aufsteige.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte sich ein 42-Jähriger Essen kochen und liess die Pfanne zu lange unbeaufsichtigt auf dem Herd stehen, was zur Rauchentwicklung führte.

Die Feuerwehr Eschenz war rasch vor Ort, kam aber nicht zum Löscheinsatz und entlüftete das Gebäude. Verletzt wurde niemand, es entstand kein Sachschaden.

Weiterlesen

Migros
83 Interaktionen
Schwindel?
10-Millionen-Schweiz
220 Interaktionen
Kein klarer Trend

MEHR ESCHENZ

Eschenz TG: Hecke in Brand geraten
1 Interaktionen
Eschenz TG
schwägalp
Ins Spital geflogen
feuerwehr
Ursache unklar
1 Interaktionen
Gemeinde

MEHR AUS THURGAU

Weinfelden
Thurgau Sachschaden
Mann (50) in Haft
Frauenfeld
Frauenfeld