EHC Frauenfeld verstärkt Kader mit vier Neuzugängen

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Frauenfeld,

Der EHC Frauenfeld ergänzt sein Team kurz vor dem Saisonstart mit vier jungen Talenten, die in der Vorbereitung bereits überzeugt haben.

EHC Frauenfeld
Der EHC Frauenfeld ist ein Eishockeyclub aus Frauenfeld. Heimstätte des Clubs ist die Kunsteisbahn Frauenfeld. - Markus Bauer/ Grafik Nau.ch

Wie der EHC Frauenfeld berichtet, ist es dem Club unmittelbar vor dem Saisonstart gelungen, nochmals vier junge und talentierte Spieler an Bord zu holen, welche alle in der Saison-Vorbereitung bereits zum Einsatz kamen und zu überzeugen vermochten.

Neu zum Team stossen Torhüter Niilo Müller (Jahrgang 2005), die Verteidiger Brian Mauchle (2005) und Jesser Jüngst (2002) sowie Stürmer Justin Studer (2004). Der EHC Frauenfeld heisst die vier Spieler herzlich willkommen in der Hauptstadt.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
129 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
474 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR EHC FRAUENFELD

EHC Frauenfeld
1 Interaktionen
Eishockey
EHC Frauenfeld
Eishockey

MEHR AUS THURGAU

seeland
1 Interaktionen
Bischofszell TG
Alkohol
2 Interaktionen
Kreuzlingen TG
alkohol
1 Interaktionen
Münchwilen TG
Romanshorn