Deckbelag für Algisserstrasse
Im letzten Jahr wurde die Algisserstrasse in den Abschnitten Promenaden- bis Spannerstrasse und Ring- bis Sternwartenstrasse saniert.

Für den Einbau inklusive Voranstrich und Belagsaushärtung muss die Algisserstrasse im Abschnitt Promenaden- bis Spannerstrasse ab Montag, 25. Mai, 15.30 Uhr, bis Mittwoch, 27. Mai 2020, 6 Uhr, für den Verkehr vollständig gesperrt werden. Die Vorbereitungsarbeiten im Bereich Ring- bis Sternwartenstrasse beginnen am Montag, 25. Mai 2020.
Die Zufahrt zum Parkplatz der Kantonsschule ist ab 16 Uhr nicht mehr möglich. Für die Deckbelagsarbeiten muss der komplette Strassenabschnitt ab Dienstag, 26. Mai, 16 Uhr, gesperrt werden. Ab Donnerstag, 28. Mai 2020, 7 Uhr, sind alle Abschnitte wieder befahrbar.
Da die Belagsarbeiten nur bei trockenem Wetter ausgeführt werden können, ist wetterbedingt eine zeitliche Verschiebung der Sperrung möglich. Das Amt für Tiefbau und Verkehr der Stadt Frauenfeld bittet Anwohnende und Verkehrsteilnehmende, die Baustellensignalisation zu beachten. Dadurch können Gefahrensituationen vermieden werden.