Frauenfeld

    A7 / Frauenfeld TG: Auto brennt vollständig aus

    Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Donnerstagmittag auf der Autobahn A7 bei Frauenfeld zu einem Autobrand. Es wurde niemand verletzt.

    Beim Brand wurde niemand verletzt.
    Beim Brand wurde niemand verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

    Ein 31-jähriger Autofahrer war am Donnerstag, kurz nach 11.30 Uhr, auf der Autobahn A7 in Richtung Winterthur unterwegs.

    Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte er Höhe Frauenfeld das Aufleuchten der Motorkontrollleuchte und hielt auf dem Pannenstreifen an.

    Unmittelbar danach konnte der Lenker Rauch und Flammen aus dem Motorraum feststellen. Beim Eintreffen der ersten Polizeipatrouille stand das Auto bereits in Vollbrand.

    Die Brandursache wird derzeit untersucht

    Die Feuerwehr Frauenfeld war rasch vor Ort und konnte das Feuer löschen, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden am Fahrzeug und Strassenbelag beläuft sich auf einige tausend Franken.

    Das Auto brannte vollständig aus.
    Das Auto brannte vollständig aus. - Kantonspolizei Thurgau

    Die Normalspur musste während den Lösch- und Bergungsarbeiten während rund einer Stunde gesperrt werden. Die genaue Brandursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

    Weiterlesen

    Oktoberfest München
    158 Interaktionen
    Therapeutin
    Granit Xhaka Taulant Xhaka
    2'240 Interaktionen
    «Stolz auf dich»

    MEHR FRAUENFELD

    Frauenfeld TG
    1 Interaktionen
    Frauenfeld TG
    UBR Frauen
    Frauenfeld TG
    Frauenfeld TG
    1 Interaktionen
    Frauenfeld TG
    Frauenfeld TG
    Frauenfeld TG

    MEHR AUS THURGAU

    Buhwil TG
    Amriswil TG
    1 Interaktionen
    Amriswil TG
    Floorball Thurgau
    Unihockey
    Romanshorn TG
    Romanshorn TG