Verkehrsunfall

Oberbüren SG: Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Montagabend, 5. Oktober, ist es auf der Autobahnzufahrt in Richtung Uzwil zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen.

Verkehrsunfall mit Verletzten
Verkehrsunfall mit Verletzten. - Kantonspolizei St. Gallen

Eine 39-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Oberbüren kommend auf der Autobahnzufahrt. Zur selben Zeit fuhr ein 23-Jähriger mit seinem Motorrad in Richtung Oberbüren.

Auf Höhe der Autobahneinfahrt Wil bog die 39-Jährige mit ihrem Auto ab, wobei sie den 23-Jährigen aus bisher ungeklärten Gründen zu spät wahrnahm. Trotz sofort eingeleiteter Bremsung kam es zur Frontalkollision.

Der Motorradfahrer stürzte und blieb verletzt liegen. Die Rettung brachte ihn mit unbestimmten Verletzungen ins Spital. Der Sachschaden beläuft sich auf über 8'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Hitzewelle
733 Interaktionen
Rekord-Juni
Reuss-Unfall
Reuss-Unfall

MEHR VERKEHRSUNFALL

Aranno TI
x
17 Interaktionen
Aathal ZH
stapo zürich
Winterthur ZH
5 Interaktionen
Paris

MEHR AUS WIL

Wil SG
Daniel Kleber
3 Interaktionen
40-Meter-Sprung