Verkehrsunfall

Oberbüren SG: Verkehrsunfall – eine verletzte Person

Am Montag, 16. November, kurz nach 16.10 Uhr, ist es vor der Autobahnzufahrt in Richtung Zürich zu einem Unfall mit zwei beteiligten Autos gekommen.

badewanne handy
Kantonspolizei St. Gallen. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen

Eine 22-jährige Frau kam mit ihrem Auto von Oberbüren und spurte ein, um links abzubiegen und auf die Autobahn in Fahrtrichtung Zürich zu gelangen. Zur selben Zeit fuhr der 32-Jährige mit seinem Auto von Niederuzwil in Richtung Oberbüren.

Beim Abbiegen der 22-Jährigen kollidierte ihr Auto mit dem vortrittsberechtigten Auto des 32-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich ihr Auto und kam dann zwischen Autobahnzufahrt und Wiesland zum Stillstand.

Der 32-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Die Rettung brachte ihn ins Spital.

Der Sachschaden beläuft sich auf über 15'000 Franken. Der Fahrstreifen in Richtung Oberbüren war kurzzeitig gesperrt, was zur Staubildung im Feierabendverkehr führte.

Kommentare

Weiterlesen

SBB
358 Interaktionen
Ticket-Panne
Kantonsrätin
218 Interaktionen
Zürich

MEHR VERKEHRSUNFALL

Pfäffikon SZ
1 Interaktionen
Pfäffikon SZ
Siebnen SZ
2 Interaktionen
Siebnen SZ
Motorrad
Seedorf BE
velofahrer
1 Interaktionen
Dinhard ZH

MEHR AUS WIL

Scheune Brand
Niederglatt SG
Wil Raser
33 Interaktionen
Wil SG