Wie die Gemeinde Oberbüren mitteilt, wurden an der Bürgerversammlung von 27. März 2023 die Jahresrechnung 2022 und das Budget für 2023 genehmigt.
Oberbüren
Gemeindeverwaltung Oberbüren. - Gemeinderat Oberbüren
Ad

An der ordentlichen Bürgerversammlung der Politischen Gemeinde von Montag, 27. März 2023, in der Mehrzweckhalle Thurzelg, Oberbüren, durfte der Gemeinderat Oberbüren 157 Stimmberechtigte begrüssen.

Die Jahresrechnung 2022 sowie das Budget 2023 mit einem gleichbleibenden Steuerfuss von 100 Prozent wurden ohne Gegenstimmen genehmigt. Die Allgemeine Umfrage wurde nicht benutzt.

Im Anschluss an die Bürgerversammlung der Politischen Gemeinde fand die Bürgerversammlung der Wasserversorgung Oberbüren statt.

Das Protokoll liegt bei der Ratskanzlei öffentlich auf

Danach hatten die Stimmbürger die Gelegenheit, bei einem gemeinsamen Apéro den Abend ausklingen zu lassen.

Das Protokoll der ordentlichen Bürgerversammlung der Politischen Gemeinde liegt ab Dienstag, 11. April, bis Montag, 24. April 2023, bei der Ratskanzlei öffentlich auf.

Es kann auch auf der Webseite der Gemeinde und auf der Publikationsplattform eingesehen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oberbüren