Henau SG: Einbrecher stehlen Lautsprecher von Baustelle

Sowohl in Henau SG als auch in Jonschwil SG haben sich zwischen Freitag und Montag Einbrüche in Baustellen ereignet. Es entstanden Sachschäden.

Einbruch (Symbolbild).
Einbruch. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen

Zwischen Freitag und Montag ist eine unbekannte Täterschaft sowohl in Henau an der Webereistrasse als auch in Jonschwil an der Steinackerstrasse in eine Baustelle eingebrochen.

Henau: Einbrecher stehlen Werkzeuge und Lautsprecher

Eine unbekannte Täterschaft ist an der Webereistrasse in eine Baustelle eines Mehrfamilienhauses eingebrochen.

Sie verschaffte sich Zutritt zum Baustellenmagazin. Die Täterschaft behändigte Werkzeuge und einen Lautsprecher im Wert von mehreren hundert Franken.

Jonschwil: Einbrecher stehlen Maschinen

Eine unbekannte Täterschaft ist an der Steinackerstrasse in eine Baustellenbaracke eingebrochen. Sie behändigte Maschinen im Wert von mehreren hundert Franken.

Durch die Einbrüche entstand Sachschaden im Wert von mehreren hundert Franken. Ob eine Verbindung zwischen den beiden Fällen besteht, wird nun durch die Kantonspolizei St.Gallen geklärt.

Kommentare

User #2781 (nicht angemeldet)

Einbrüche, Überfälle, Bedrohungen usw. was ist bloss mit unsere Schweiz geworden? Aber 10`000`000 müssen es ums verrecken werden oder sogar mehr? Schweizer wehrt Euch!

User #1583 (nicht angemeldet)

…jetzt „spricht“ sie nur noch leise, die Baustelle…!

Weiterlesen

Einbrecher
10 Interaktionen
Wallbach AG
Ifo Institut für Wirtschaftsforschung
2 Interaktionen
Horgen ZH
Einbruch
1 Interaktionen
Sachschäden

MEHR AUS WIL

Wil SG
Wil SG
Brand Degersheim
1 Interaktionen
Degersheim SG
Brand Auto
2 Interaktionen
Wil SG
Brand Rickenbrach
Rickenbach b. Wil TG