Flawiler Kinder basteln für den guten Zweck

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Flawil,

Mit viel Einsatz bastelten Flawiler Kinder Weihnachtsgeschenke und spendeten den Erlös an den Hilfsverein Flawil und den Verein Buntruum.

Gemeindehaus in Flawil.
Gemeindehaus in Flawil. - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Gemeinde Flawil schreibt, haben die Kinder des Einschulungsjahres auch 2024 wieder fleissig und mit viel Einsatz viele kleine Geschenke gebastelt.

Die grossen Silvestertüten und die Buchpakete waren der besondere Hingucker. Mit viel Stolz haben die Kinder ihre Kostbarkeiten am Weihnachtsmarkt im Lindengut verkauft.

Dank der grossen Unterstützung der Besuchenden durften die Kinder je einen vierstelligen Betrag dem Hilfsverein Flawil und dem Verein Buntruum weitergeben. Für ihren grossen Fleiss werden die Kinder im Sommer mit einer kleinen Reise belohnt.

Kommentare

Weiterlesen

Drogen
374 Interaktionen
Brutalo-Haft droht
Maya Bally KI-Bilder
109 Interaktionen
«Bin sehr froh»

MEHR AUS WIL

Kollision in Zuzwil
3 Interaktionen
Zuzwil SG
Oberbüren
Oberbüren
Degersheim