Flawil SG: Mädchen von Auto erfasst – Zeugenaufruf

Am Montag, 29. Juni, ist ein Mädchen mit ihrem Kickboard von einem Fahrzeug beim Überqueren eines Fussgängerstreifens in Flawil angefahren worden.

Mädchen von Auto erfasst
Mädchen von Auto erfasst. - Kantonspolizei St.Gallen

Eine unbekannte Person war mit einem dunkelgrauen oder schwarzen Fahrzeug auf der Degersheimerstrasse unterwegs und beabsichtigte, auf die St.Gallerstrasse einzubiegen. Kurz vor der Verzweigung befindet sich ein Fussgängerstreifen. Diesen beabsichtigte ein 11-jähriges Mädchen, mit ihrem Kickboard zu überqueren, nachdem die unbekannte Person das Fahrzeug anhielt.

Anschliessend setzte die unbekannte Person die Fahrt fort, bevor das Mädchen den Fussgängerstreifen ganz passiert hatte. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Fahrzeug und dem Mädchen mit ihrem Kickboard.

Das Mädchen stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Die unbekannte Person fuhr in Richtung Flawil Zentrum weiter, ohne sich um das Mädchen und die Umfallmeldung zu kümmern.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Weiterlesen

Drogen
347 Interaktionen
Brutalo-Haft droht
Maya Bally KI-Bilder
107 Interaktionen
«Bin sehr froh»

MEHR AUS WIL

Kollision in Zuzwil
3 Interaktionen
Zuzwil SG
Oberbüren
Oberbüren
Degersheim