2021 konnte wieder eine Serenade mit Tamy Gorsatt und Brendan Wade zum Ferienende in Oberuzwil organisiert werden.
Openair (Symbolbild)
Openair (Symbolbild) - Unsplash

Wie die Gemeinde Oberuzwil berichtet, konnte dieses Jahr wieder eine Serenade zum Ferienende in Oberuzwil organisiert werden. Tamy Gorsatt und Brendan Wade – als «INISH Duo» bzw. neu unter dem Namen «Selskar» – verblüfften mit original irischen Instrumenten und entführten die Gäste mit virtuosen irischen Klängen auf die grüne Insel.

Gerade noch rechtzeitig setzte schönes Sommerwetter ein, sodass die Veranstaltung wie geplant unter freiem Himmel durchgeführt werden konnte. 180 Personen hatten sich angemeldet und durften gemeinsam einen angenehmen Abend geniessen.

Sonnenblumen, Fackeln und Kerzen

In der Pause offerierte die Kulturkommission wie gewohnt einen Apéro. Nebst vielen leuchtenden Sonnenblumen verstärkten Fackeln und Kerzen beim Eindunkeln die stimmungsvolle Atmosphäre auf dem Areal.