Die Primarschule Oberuzwil veranstaltet einen «Tag der offenen Tür»

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Flawil,

Am Samstag, dem 18. September 2021, hat die Bevölkerung von Oberuzwil eine Gelegenheit, alle sanierten Räumlichkeiten der Primarschule zu besichtigen.

Schulli coronavirus
Schüler einer Primarklasse im Unterricht. - Keystone

Wie die Gemeinde Oberuzwil berichtet, wurde die Primarschulanlage Breite in Oberuzwil in den vergangenen fünf Jahren in verschiedenen Etappen umfassend saniert und erweitert. Am Samstag, 18. September 2021, hat die Bevölkerung Gelegenheit, von 9 bis 13 Uhr alle Räumlichkeiten zu besichtigen.

Alle Interessierten erhalten auf einem Rundgang einen Einblick in die neuen Schulzimmer, den sanierten und vergrösserten Kindergarten, die neue Aula, die Räumlichkeiten der Tagesstrukturen, der Musikschule usw. Aufgrund der epidemiologischen Lage gilt am «Tag der offenen Tür» in allen Innenräumen der Schulanlage eine Maskenpflicht.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
1'542 Interaktionen
Im Iran
Tankstelle
778 Interaktionen
Iran-Krieg

MEHR AUS WIL

Solarenergie Wil
Wil SG
Diensthund Erol
6 Interaktionen
Ermenswil SG
Eschenbach SG
1 Interaktionen
Zuzwil SG