Degersheim SG: Einbruch in Imbisswagen

Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen, 3. Januar 2021, ist an der Wolfensbergstrasse in einen Imbisswagen eingebrochen worden.

Kantonspolizei St.Gallen
Kantonspolizei St.Gallen. - Kantonspolizei St.Gallen

Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich gewaltsam Zugang ins Innere des Imbisswagens. Daraus stahl sie Bargeld in der Höhe von mehreren Hundert Franken. Danach entfernte sie sich unerkannt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Hitzewelle Wetter
142 Interaktionen
Rekorde purzeln
Bürgenstock USA Iran
779 Interaktionen
Auf dem Bürgenstock

MEHR AUS WIL

Oberuzwil SG
4 Interaktionen
Oberuzwil SG
de
6 Interaktionen
Was nun?
Auch die Grünau-Tiefstrasse soll ab dem Gamma-Kreisel geführt werden.
1 Interaktionen
Wil SG