Werthenstein

Werthenstein: Gemeindeammann Fredy Röösli tritt zurück

Gemeinde Werthenstein
Gemeinde Werthenstein

Entlebuch,

Wie die Gemeinde Werthenstein informiert, tritt Gemeindeammann Fredy Röösli bei den Gesamterneuerungswahlen 2024 nicht mehr an.

Die Gemeindeverwaltung Werthenstein am Marktweg 2 in Wolhusen.
Die Gemeindeverwaltung Werthenstein am Marktweg 2 in Wolhusen. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Gemeindeammann Fredy Röösli (Die Mitte) tritt auf Ende der Legislatur zurück. Fredy Röösli trat sein Amt als Gemeindeammann am 2. Dezember 2002 an.

Nun geht er per Ende August 2024 in Pension. Gemeindepräsident Beat Bucheli (Die Mitte), Sozialvorsteher Sascha Eigenmann (SVP) sowie die beiden Gemeinderatsmitglieder Christa Müller (Die Mitte) und Willy Pörtig (FDP) werden bei den Neuwahlen des Gemeinderates im Frühling 2024 erneut antreten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

wetter hitze badi
384 Interaktionen
Hitze-Ansturm
public
13 Interaktionen
22 Uhr

MEHR WERTHENSTEIN

MEHR AUS LUZERNERLAND

HC Kriens-Luzern
Handball
Oberkirch
2 Interaktionen
Acht in Top Ten
Luzerner Polizei
1 Interaktionen
Willisau LU