Wie die Gemeinde Hasle LU meldet, wird ab dem 1. August 2022 Armin Bachmann der neue künstlerische Leiter an der Musikschule.
Musikschule (Symbolbild).
Musikschule (Symbolbild). - Keystone
Ad

Wie bereits informiert wurde, hat André Jenny auf Ende des Schuljahrs 2021/2022 seine Kündigung als Leiter der Musikschule eingereicht. Aufgrund der Ausgangslage hat der Gemeinderat mit Armin Bachmann eine Mandatsvereinbarung für die künstlerische Leitung der Musikschule Hasle abgeschlossen.

Mit Armin Bachmann konnte eine ideale Nachfolgelösung gefunden werden. Er wird in einem Zehn-Prozent-Pensum ab 1. August 2022 die künstlerische Leitung der Musikschule Hasle übernehmen.

Der Gemeinderat ist überzeugt, mit Armin Bachmann eine motivierte und bestens befähigte Person gewonnen zu haben und heisst ihn bereits herzlich willkommen.

Mehr zum Thema:

1. August Hasle (LU)